Donnerstag, 1. März 2012

Der Abholtag...

...ES WAR SOWEIT... wir hatten endlich Mittwoch den 08.02.12.


Der Wecker klingelte um 06:00 Uhr
und nach dem ersten klingeln war ich sofort wach (wo sonst noch 3x snooozen kommt, 7x wälzen und 25 x den Tag verfluchen) .
Nein heute war alles anders und mein komplettes Leben würde "mal eben" von einem kleinen 8 Wochen alten und 2 Kilo schweren Puggle- Hundebaby durcheinander gebracht werden...alles klar auf los gehts los ich bin bereit!!!
Vorher musste ich aber noch die unerträglichen sieben Stunden auf der Arbeit rum kriegen (meine aaarmen Arbeitskollegen ;D ). 

Diese verflixten sieben Stunden zogen sich selbstverständlich bis ins unendliche.



Aber dann....


....waren es endlich 14:58 Uhr und ich packte so schnell es ging meine Sachen zusammen und war durch die Tür!


Mit flauem Gefühl im Magen ging es endlich los. Jetzt nur noch schnell die 104 km bzw. 1 Stunde und 8 Minuten übrstehen...


Um 16:35 Uhr sagte das Navi endlich: "Sie haben Ihr Ziel erreicht" (Danke, danke, danke liebe Navifrau)

Der Züchter begrüßte uns und wir gingen zu dem Raum wo die Welpen waren.

(Ich musste zu dem Zeitpunkt an die Serie "Herzblatt" denken wo die erotische Frauenstimme sagt "  Uuuund hieeeer ist Ihr Herzblaaaaatt") 
Dann bekamen wir den Impfausweis und der Züchter kontrollierte noch einmal die Chipnummer und gab uns etwas Futter für Murphy mit, damit die Umstellung nicht ganz so schlimm für ihn werden würde!


Dann ging es los auf die 104 km lange Autofahrt nach Köln... 




















Murphy saß ruhig in seinem Wäschekorb (ja, richtig, Wäschekorb...den kann man suuuper polstern mit unendlich vielen Decken und Kissen es waren schließlich -3 Grad) und schaute sich seine Gegend (das Auto) an. Dann kam ein kurzer Schock als die gruseligen Stimmen aus dem Radio kamen, aber auch daran gewöhnte er sich sehr schnell und nach kurzer Zeit schlief der kleine Mann zum ersten mal auf meinem Schoß ein... (ein göttliches gefühl)...


Aber die Aufregung wegen der Ankunft wollte nicht vorbei gehen, ich erinner an Paula! 


Aber was haben wir gesagt.... DAS WIRD SCHON ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen